SR 1 für Office 2000 kommt Anfang Mai

"Die Bugs der US-Version sind raus"

Mittlerweile gibt es Neues vom Service Release 1 für Microsofts (Börse Frankfurt: MSF) Office 2000. Wie Microsoft bekannt gegeben hat, wird die deutsche Version Anfang Mai erscheinen. Das „neue“ SR1 ist das „ursprüngliche“ SR1 inklusive dem SR1 Update (ZDNet berichtete).

Ab Anfang Mai können User die Daten entweder von der deutschen Microsoft-Homepage herunterladen, oder sich für elf Mark die CD mit dem Service Release bestellen. Die Office 2000-Version inclusive SR wird im Lauf des Jahres im Laden mit Photo Draw Version 2 Premium erhältlich sein.

Schon mit den Service Releases für Office 97 hatte Microsoft seinerzeit wenig Glück gehabt: Beide Versionen mussten zurückgenommen und nochmals überarbeitet werden, bevor sie endgültig für die User freigegeben wurden. Microsoft hatte erklärte, man habe die Lektion daraus gelernt, diesmal würde das nicht passieren.

Kontakt:
Microsoft, Tel.: 089/31760

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu SR 1 für Office 2000 kommt Anfang Mai

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *