Super24: USA für 10,5 Pfennig

Außerdem Preissenkung nach Tschechien

Der Telefon-Discounter Super24 hat auf die Preissenkung des Konkurrenten 01051 reagiert und die Tarife für Verbindungen nach Tschechien auf 33 Pfennig pro Minute gesenkt. Seit gestern kosten außerdem Gespräche in die USA rund um die Uhr 10,5 Pfennig pro Minute.

Eine Minute im Ortsnetz der Deutschen Telekom zu telefonieren ist somit zu jeder Tageszeit teurer als ein Gespräch nach Übersee. Allerdings hat der Billiganbieter immer noch mit Leitungsproblemen zu kämpfen. „Wir versichern Ihnen, dass wir nach wie vor alles tun, damit dieser Zustand möglichst bald der Vergangenheit angehört“, teilt das Unternehmen mit. Dies sei jedoch nicht innerhalb von ein paar Tagen zu schaffen.

Die Abrechnung erfolgt bei Super24 im Minutentakt.

Kontakt:
Super24, E-Mail info@super24.com

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Super24: USA für 10,5 Pfennig

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *