Kostenlos und unauffindbar: Encyclopaedia Britannica

Server ist nach Ankündigung einer Verschenkaktion unten

Nachdem Britannica.com vorgestern angekündigt hatte, seine bekannte Encyclopaedia Britannica übers Netz kostenlos abzugeben, war keine Verbindung mehr zum Server möglich.

Nach eigenen Angaben hatte Britannica.com mit keinem Besucherandrang dieses Ausmaßes gerechnet. Nun will das Unternehmen seine Kapazität verdreifachen, bislang ist jedoch nur eine Entschuldigungsseite aufrufbar.

Die Encyclopaedia Britannica kostet bei Amazon.com 825 Dollar. Die Download-Adresse lautet www.britannica.com. In den kommenden Stunden sollte ein Zugriff auf das Angebot wieder möglich sein.

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Kostenlos und unauffindbar: Encyclopaedia Britannica

Kommentar hinzufügen

Kommentare sind bei diesem Artikel deaktiviert.