Kostenloses Least Cost Routing für ISDN-Anlagen

Automatisch Telefonkosten sparen

Die Xdial Software GmbH bietet Betreibern von ISDN-Telefonanlagen von Ackermann, AGFEO, Kapsch und Detewe aktuelle Steuerdateien, die sie in ihre Anlagen einspielen können. Die Anlage schaltet daraufhin bei jedem Anruf den jeweils günstigsten Anbieter frei. Ein spezieller Least Cost Router, der in Form einer Box zwischen Telefon und Anschluß gesteckt wird, ist nicht notwendig.

Nach der kostenlosen Anmeldung auf „www.least-cost-routing.com“ erhält der Anwender einen Zugang, über den er die relevanten Tarife sowie die zu berücksichtigenden Auslandsbereiche eingibt. Die zugehörige LCR-Tabelle erhält er per Knopfdruck via E-Mail zugeschickt.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Kostenloses Least Cost Routing für ISDN-Anlagen

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *