Linux-Kernel 2.3.2 fertig

Kernel-Mania ausgebrochen

Die Fertigstellungen der Linux-Kernel geschieht mittlerweile fast im Tages-Abstand. Nun steht bereits der Kernel 2.3.2 zum Download (www.linuxhq.com/kpatch23.html) bereit. Der Baum dafür war erst in der vergangenen Woche gepflanzt worden.

Grundlagen und alles Wissenswerte zum Ein- und Umstieg vermittelt das große ZDNet-Special zum Thema Linux, das ständig aktualisiert wird.

Experten beantworten technische Fragen jeder Art und helfen mit Ratschlägen zu Installation und Betrieb. Sowohl Einsteiger als auch versierte Linux-Nutzer haben im ZDNet-Linux-Diskussionsforum Gelegenheit zum Informationsaustausch mit Gleichgesinnten.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Linux-Kernel 2.3.2 fertig

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *