Allied Telesyn AT-AR215

Produkt Bilder: AT-AR215

Bild 1 von 1

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

6 Kommentare zu Allied Telesyn AT-AR215

Kommentar hinzufügen
  • Am 27. November 2003 um 21:28 von Jens Wetzel

    Allied Telesyn AT-AR215 Installation
    Hallo,
    einige Informationen zur Installation unter Windows XP: das Modem darf vorher nicht angeschlossen werden. Erst nach der Triberinstallation und einmaligen Neustart wird man einmalig aufgefordert das Modem anzuschließen.
    Ich habe den neusten Treiber von der Allied Syns Homepage runtergeladen, der auch direkt beim Setup einfach fragt welcher DSL-Anbieter, Benutzerdaten und Passwort.
    Schon funktioniert alles.
    Durch anklicken der Verknüpfung zum einwählen auf dem Desktop.

  • Am 7. Januar 2004 um 10:58 von Domenico Valente

    Problemen bei der Installation von Allied Telesyn AT-AR215
    Hallo, ich hoffe dass mir jemandem helfen kann. Ich habe ein ISDN-DSL Packet bestellt und neben allen nötigen Anschlüsse, auch das Allied Telesyn AT-AR215 bekommen. Leider versuche ich seit eine Woche das Ganze ans laufen zu bringen, ohne Erfolg. Das Modem wird einfach nicht erkannt, es kommt immer wieder die Meldung: "Überprüfen Sie op alle Kabeln angeschlossen sind, keine Verbindung" ? Die Verkabelung ist korrekt gesteckt worden, auch die Treiber sind installiert. Weisst Jemandem wie ich weiter kommen kann, oder was ich falsch mache? Danke im voraus für Eure Hilfe!
    Domenico.

    • Am 12. März 2004 um 13:19 von mir doch wurst

      AW: Problemen bei der Installation von Allied Telesyn AT-AR215
      also ich kann dir auch nicht weiterhelfen aber ich weis das ich mir ein neus modem kaufe weil das son beschissenes teil is .. was unter keinem os läuft (blue screens, freezes, einfache restarts )

  • Am 14. Januar 2004 um 18:02 von Jacqueline

    ISDN ?
    evtl. kann mir hier ja jemand helfen

    ich habe dieses modem über 1&1 erhalten, als dsl-verbraucher wurde mir auch mitgeteilt, dass sich kein 0190-dialer einwählen kann

    leider war dies aber bei mir im november 2003 doch der fall
    laut telekomrechnung allerdings per isdn-einwahl
    meine frage: ist dieses modem isdn-fähig?
    dass würde ja heissen, das der dialer sich über das modem installiert und eingewählt hat

  • Am 15. Januar 2004 um 8:52 von johan vullers

    ISDN oder PSTN
    Kann man das modem auch verwnden fur
    adsl in Holland (pstn) .
    In holland ist der standard nicht ISDN.

  • Am 23. Dezember 2005 um 12:31 von Rudolf Endres

    AT-AR215
    Schon beim ersten Installieren, aber auch bei nötig gewordenen Neuinstallationen meldet Microsoft die Software hätte den Kompatiblitätstest mit Windows XP nicht bestanden. Gibt es mittlerweile eine neuere Software?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *