IBM ThinkPad T40

Produkt Bilder: IBM ThinkPad T40

Bild 1 von 1

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu IBM ThinkPad T40

Kommentar hinzufügen
  • Am 17. Dezember 2003 um 15:04 von Mark Zanzig, München

    ThinkPad T40 – Ein empfehlenswertes Notebook!
    Habe seit gestern das IBM Thinkpad T40, und ich bin begeistert! Hervorragende Verarbeitung in der gewohnten IBM-Qualität, gute Software-Ausstattung und ein konkurrenzfähiger Preis zeichnen dieses Notebook aus. Insbesondere für den Einsatz im Business-Umfeld erscheint mir dieses Notebook als hervorragend geeignet.

  • Am 15. Februar 2004 um 17:28 von Martin

    IBM T40
    Dieses Notebook sollten sich diejenigen anschaffen, die ein gut verarbeitetes, zuverlässiges Arbeitsgerät benötigen. Hier gibt es nichts überflüssiges. Alles ist sehr konsequent praktisch umgesetzt. Sehr gute Tastatur! Gutes Display. Leichtgewichtiges, gut zu transportierendes Gerät. Lange (3 Jahre) Herstellergarantie. Problemlose Ersatzteilbeschaffung und hervorragende Supportunterstützung durch die IBM im Internet.
    Wer bereit ist für Qualität etwas mehr als für Supermarkt-Notebooks auszugeben, bekommt ein Notebook, auf das er sich verlassen kann und das bei jeder Benutzung Freude aufkommen läßt.
    IBM baut wirklich erstklassige Notebooks!
    Wer etwas weniger ausgeben will, kauft sich das R40 Modell und wird auch damit mehr als zufrieden sein!

    Viele Grüße!
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *