Die fünf besten Notebooks für jeden Einsatzzweck

Wer von sich behauptet, er habe nur deswegen keinen PDA, weil das Display zu klein ist und nicht alle erforderlichen Programme darauf laufen, der hat wahrscheinlich sein Notebook bei sich. Wer ständig unterwegs ist und immer das Notebook in der Tasche trägt, wird Wert auf wenig Gewicht legen.

Zu beachten ist allerdings, dass Sub-Notebooks oft keine internen Laufwerke besitzen und deshalb immens leichter sind als Mittelklasse-Modelle oder gar Desktop Replacements. Nutzer, die auf mehrtägige Reisen gehen, werden aber auf CD- und vielleicht auch DVD- oder Diskettenlaufwerk nicht verzichten wollen. In diesem Fall lohnt sich ein Blick auf das Reisegewicht, das zudem auch das Netzteil zum Wiederaufladen umfasst.


 mobile/artikel/notebooks/200206/vaio_c1mgp.zdp

 mobile/artikel/notebooks/200204/vaio_srx41p.zdp

 mobile/artikel/notebooks/200207/jvc.zdp

 mobile/artikel/notebooks/200206/latitude_x200.zdp

 mobile/artikel/notebooks/200203/samsung_q10.zdp

Themenseiten: Mobil, Mobile, Notebooks

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Die fünf besten Notebooks für jeden Einsatzzweck

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *