Anonym surfen mit Java Anon Proxy

Aufgrund der Plattformunabhängikeit verläuft die Installation von JAP je nach verwendetem Betriebssystem und abhängig von vorhandener oder nicht vorhandener Java-Laufzeitumgebung unterschiedlich. Auf der JAP-Website jedoch werden alle notwendigen Schritte zur Installation leicht verständlich beschrieben.

JAP - Java Anon Proxy [Programmfenster]
Das JAP-Programmfenster

Download Java Anon Proxy:

Nach der erfolgreichen Installation von JAP muss der Browser so konfiguriert werden, dass er seine Verbindungen über den (gestarteten) JAP-Proxy aufbaut. Auch hier finden sich auf der JAP-Website detaillierte aber einfache Konfigurationsanleitungen für die gängigsten Browser-Varianten Internet Explorer, Netscape/Mozilla und Opera.

Zu Stosszeiten ist eine Reduzierung der Surfgeschwindigkeit deutlich spürbar, doch bleibt diese in den meisten Fällen im Rahmen des Erträglichen. Die Anzahl der aktiven Nutzer und die aktuelle „Verkehrssituation“ läßt sich jederzeit im JAP-Programmfenster erkennen.

Auf der letzten Seite finden Sie eine komplette Übersicht aller Links zum Artikel.

Themenseiten: Security-Praxis

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Anonym surfen mit Java Anon Proxy

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *