VIAs Comeback bei Pentium 4-Chipsätzen


Die Spieletests laufen mit dem Intel-Chipsatz deutlich schneller ab als mit dem PT800. Zwar liegt der Vorsprung des 875P nicht mehr bei knapp 50 Prozent wie noch bei den Speicher-Benchmarks. Allerdings ist ein Vorsprung von fast 10 Prozent (Comanche 4) immer noch beachtlich. Lediglich beim 3D Mark – hier ist die Leistung der Grafikkarte der limitierende Faktor und nicht die Speicherbandbreite – kann der PT800 mit dem 875P mithalten.

3D Spiele

3D Spiele

3D Spiele

3D Spiele

3D Spiele

3D Spiele

3D Spiele

Themenseiten: Client & Desktop

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu VIAs Comeback bei Pentium 4-Chipsätzen

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *