Radeon-Power von Sapphire mit passiver Kühlung


Bei den Tests mit dem kürzlich erschienen Spiel Splintercell zeigen sich Leistungsunterschiede schon in der Standard-Auflösung. Mit der Radeon 9600 Pro ist das Spiel gerade noch spielbar. Wird Anti-Aliasing (AA) und anisotropisches Filtering aktiviert, lässt sich Splintercell nur noch mit den Radeon 9800 Pro-Karten halbwegs flüssig spielen. Benchmarks mit 1600 x 1200 und aktiviertem Filter konnten nicht durchgeführt werden. Die Radeon 9600 Pro unterstützt diese Betriebsart bei diesem Spiel nicht.

Benchmarks mit 1024 x 768, kein AA, kein AF

Splintercell: ohne Anti-Aliasing, ohne Anisotropisches Filtering
Splintercell: ohne Anti-Aliasing, ohne Anisotropisches Filtering
Splintercell: ohne Anti-Aliasing, ohne Anisotropisches Filtering

Benchmarks mit 1024 x 768, 4x AA, 8x AF

Splintercell: Anti-Aliasing, 8x Anisotropisches Filtering
Splintercell: 4x Anti-Aliasing, 8x Anisotropisches Filtering
Splintercell: 4x Anti-Aliasing, 8x Anisotropisches Filtering

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