Top-Performance: Intel Pentium 4 mit 2,8 GHz

Dank neuer Chipsatz-Updates und Bios-Optimierungen ist der P4 bei der Darstellung von HTML-Seiten jetzt schneller als die Athlon-Prozessoren.

Internet-Performance: ZD i-Bench 3.0 (HTML)

Bei der Darstellung von PDF-Dokumenten sind der P4/2,53 und der Athlon XP/2600+ nahezu gleich schnell.

Internet-Performance: ZD i-Bench 3.0 (Adobe Acrobat Reader 5.05)

Das ständige Bemühen Intels bei Software und Hardware-Herstellern macht sich langsam aber sicher bezahlt. Konnten die Athlon-Prozessoren bei der Darstellung von XML-Seiten sich meistens vor der Intel-Konkurrenz platzieren, sieht es mit aktueller Hardwareausstattung und entsprechenden Treiber-Updates nun anders aus. Die P4-Prozessoren sind bei diesem Test klar schneller als die Athlon-Chips.

Internet-Performance: ZD i-Bench 3.0 (XML-Seiten)

Themenseiten: Client & Desktop

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Top-Performance: Intel Pentium 4 mit 2,8 GHz

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *