Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu McAfee SpamKiller 4.0

Kommentar hinzufügen
  • Am 7. April 2005 um 23:47 von Sf

    Spamkiller
    Ich bin seit meinem ersten Computer 1987 Kunde von McAfee. Leider habe ich nach dem Ablaufen meiner McAfee Internet Security 5.0 und dem permanent fehlerhaften Update-Geplenkel ein Update auf McAfee Virusscan Prof 9.0 gekauft bzw. vom Internet gedownloadet. Mit diesem ABSOLUT letzten Schritt wurde unser Kleinunternehmen für eine Woche lahmgelegt.
    Nur ganz wirre Köpfe können sich so einen Schrott an Software ausdenken bzw. programmieren. Die größte Erfüllung an diesem Produkt ist die Deinstallation. Ich freue mich schon – NACH 18 JAHREN TREUER KUNDSCHAFT – auf Norton zu wechseln.

    Noch eine Botschaft an die A….l….. von McAfee – dieser Weg endet im Graben und freut die Burschen von Symantec!!

    Sf

  • Am 27. Oktober 2005 um 19:54 von Dieter Kardinahl

    Deinstallation von Mc Afee Spamkiller
    Mit würde ein Tip helfen, wie ich dieses Programm überhaupt wieder deinstalliert bekomme. Bisher habe ich es nur über einen
    Autostart Administrator lahmgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *