Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu MPIO FL100 128MByte

Kommentar hinzufügen
  • Am 8. Juli 2004 um 19:10 von Fabian Eicher

    Kritik und Lob
    Ich finde es schade, dass im Menü selbst keine Veränderung des Dateinamens oder die Verschiebung in andere Ordener erfolgen kann. Dennoch bin ich mit dem Player sehr zufrieden. Der Klang ist wirklich überzeugend gut.

  • Am 2. Dezember 2004 um 15:18 von mr.orange

    kompatibilität
    es wäre schon wen der fl100 nach dem nächsten firmware update als (unter XP)externe festplatte erkant werden würde.
    auch eine mölichkeit um mit linux musik auf den player zu bringen wäre sehr schon.
    der player ist der beste mp3-stick(die betonung liegt auf STICK) den ich je gesehen habe
    wunderschönes design (YEAH)
    cooler equalizer
    sehr geschmackvolle tasche (mhhhh…..)
    umhängeband … (wer´s mag)
    erweiterbarer speicher (FL100 rules!!!!)
    schönes menü

    thx

    PS. fals es bereits eine möglichkeit giebt um den player als externe festplatte zu erkennen währe ich sehr dankbar wen mir jemand eine e-mail schreiben würde an:
    sonnenbrandfoener@gmx.de

    thx

Kommentare sind bei diesem Artikel deaktiviert.