Medion Titanium MD 8008

Produkt Bilder: Medion Titanium MD 8008

Bild 1 von 10
Vor einem Jahr war der Aldi-PC noch sehr laut. Seitdem trägt ein verbessertes Kühldesign zur Geräuschminderung bei.

Ein Frontpanel bietet Anschluss für Speicherkarten (Compact Flash, SD, Smart Media, Memory Stick), Sound, USB, Firewire und Gameport.

Zurück zum Test

Themenseiten: Client & Desktop

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Medion Titanium MD 8008

Kommentar hinzufügen
  • Am 16. November 2003 um 18:15 von Förderer Mirko

    Anschluß
    Ich habe mir den Computer gekauft um auch hauptsächlich meine Videocassetten auf DVD´s zu überspielen. Leider weiß ich nicht, welche Kabel ich brauche um damit starten zu können. Vom den Fernsehprogrammen empfange ich leider auch nur 2 Programme und die empfange ich auch nicht richtig.
    Ich habe schon versucht es mit dem beigelegtem Kabel und dem normalen TV anschlußkabel mehr zu empfangen aber erfolgslos.
    Bitte E-Mailen Sie mir wie man die TV Programme mit welchem Kabel richtig anschließt und empfängt.

    • Am 19. November 2003 um 22:58 von gerd

      AW: Anschluß
      hallo,

      das nächste mal gleich in den fachhandel da gibt es dann auch beratung.!

  • Am 24. November 2003 um 7:23 von Thomas

    standby, ruhezustand
    hallo,
    das Fahren in den Standby oder Ruhezustand-Modus wird verhindert, angeblich weil der Treiber für die Tastatur und Maus aktualisiert werden müssen, ich finde allerdings keinen anderen bzw. aktuelleren Treiber. Wer weiß Rat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *