InterVideo WinDVD Creator Plus

Produkt Bilder: WinDVD Creator Platinum 2

Bild 1 von 2
Screenshot: Bemerkenswert ist die praktische Füllanzeige auf der Seite Make Movie.

Screenshot: Man kann Übergänge und Effekte kreieren - aber nur in begrenztem Ausmaß.

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu InterVideo WinDVD Creator Plus

Kommentar hinzufügen
  • Am 19. Januar 2004 um 18:15 von Jeremias M.

    Verändern der Schaltflächen im Autor-Bereich
    Die Aussage, dass es nicht Möglich sei die Schaltflächen-Position zu verändern, stimmt so nicht.
    Es ist zwar nicht möglich Diese direkt im Autor-Editor zu verschieben, jedoch ist es mit ein wenig Handarbeit machbar :
    Man muss einfach nur in das Verzeichnis gehen, wo die jeweiligen Themes hinterlegt sind (Bei mir z.B: C:ProgrammeInterVideoWCreatorThemes).
    Hier kann man das gewünschte Theme mit einem Editor wie z.B. Notepad öffnen.
    (Von der Datei-Endung ATR nicht abschrecken lassen.)
    Nun hat man das Config-Script des Themes vor sich, und kann diverse Änderungen vornehmen. Z.B. können die Koordinaten des Play-Buttons im "<RECT>-Bereich" unter "<Buttonelement id ="PlayButton" …>" verändert werden. Die Tags sind selbsterklärend, sodass es keine Schwierigkeiten geben sollte die richtige Stelle für die gewünschte Veränderung zu finden.

    Gruß Jeremias

Kommentare sind bei diesem Artikel deaktiviert.