Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Artec DVD-ROM 16x

Kommentar hinzufügen
  • Am 17. November 2003 um 23:23 von Luggi

    Ist es wirklich so gut?!?!?
    Hallo,

    habe mir mal das Artec DVD-ROM Laufwerk gekauft und ich muss sagen, dass dieses Laufwerk wirklich leise ist. Aber wenn es um DVD koieren geht, dann ist schluss. Solange die DVD nicht kopiergeschützt ist, geht alles wunderbar (mit Smartripper), aber kaum kommt ein Bereich, der Kopiergeschützt ist, gibt das Laufwerk seinen Geist auf!!!! Habe vieles probiert, aber nichts half. Also habe ich die DVD in meinen LG Brenner, und der konnte die ganze DVD ohne Probleme rippen!!!

    Also ist es nur bedingt empfehlenswert für die Leute, die DVDs rippen!!!

  • Am 25. April 2004 um 10:31 von Vamoth

    Treiber
    Kann sein das es gut ist, nur mein Windows XP erkennt das Laufwerk nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *