Neueste Kommentare 

5 Kommentare zu Canon Digital IXUS 330

Kommentar hinzufügen
  • Am 16. Februar 2004 um 13:08 von http://www.slidebackmusic.de

    Sand im Getriebe der IXUS 330
    Am besten einfach mal auf die IXUS 330 Odysee gehen.
    Interessant sind vor allem anfallende Reparaturkosten für die IXUS 330!

  • Am 11. August 2004 um 8:11 von Senger Marcus

    Canon Digital Ixus 330
    ich habe die C.Digital Ixus 330
    bei Quelle für 129,00 Euro gekauft
    Ihr preis ist für das alte Produgt zu teuer… !!!
    Schade… !!!

  • Am 13. August 2004 um 18:54 von Rudi Kirmayr

    Canon Ixus 330 – Treiber …
    DIe Kamera macht zufriedenstellende Bilder (allerdings hab ich die Ixus mit einer Digi-Cam von einem Kumpel verglichen, die Ixus machte deutlich unschärfere Nahaufnahmen (<30cm)). Die Auslösungsverzögerung ist nicht akzeptabel. Dadurch ist die Kamera nicht für Schnappschüsse geeignet und es macht auch keinen Spaß damit Bilder von Lebewesen zu machen, weil man ja niemanden zwingen kann ewig still zu halten, nur weil die Kamera so lahm ist.
    Was wirklich katastrophal ist, sind die Treiber (schlimm genug, dass man überhaupt welche braucht). Wenn man sie mal zum Laufen bringt, kann man wenig meckern, aber bis dahin ist es ein einziges Trauerspiel.
    Ich kann nur jedem von dieser Kamera abraten. Das Ding macht keinen Spaß, weil zu hohe Auslöseverzögerung, zu hohes Gewicht, zu schlechte und teure (proprietäre) Akkus, umständliches Handling und last but not least grauenerregenden Treiber.
    Ich habe mit der Canon IXUS 330 nur Probleme und bereue, dass ich damals keine Kamera von einem anderen Hersteller gekauft habe.

    • Am 24. August 2006 um 21:41 von Thorsten

      AW: Canon Ixus 330 – Treiber …
      Habe diese Kamera ebenfalls und sie ohne Treiber am WinXP-PC zum laufen gebracht.

      Günstige Ersatz-Akkus sind problemlos auf ebay zu finden. Nutze ich von Anfang an ohne Ausfälle!

  • Am 19. April 2005 um 17:50 von ISIS

    Auslöseverzögerung
    Wer hat denn denn Test gemacht, keine Auslöseverzögerung ist der reinste Hohn. Wenn alle Test so urteilen sind sie wohl für die Katz.

Kommentare sind bei diesem Artikel deaktiviert.