Nikon Coolpix 885

Produkt Bilder: Nikon Coolpix 885

Bild 1 von 1
Nikon Coolpix 885

Nikon Coolpix 885

Zurück zum Test

Themenseiten: Peripherie

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Nikon Coolpix 885

Kommentar hinzufügen
  • Am 19. September 2005 um 21:11 von albert reißner

    urteil nach einigen jahren betrieb
    die kamera hat ein ausgesprochen einfaches handling, ist robust und liegt gut in der hand. in der schnelligkeit ist man leider nicht im vorderfeld zu finden. albert r. aus
    niederösterreich

  • Am 19. Mai 2008 um 16:36 von Wintersteiger

    Nikon Coolpix 885 – Langzeitgebrauch
    Kann mit heutigem Preisleistungsverhältnis natürlich nicht mehr mithalten.
    Im großen und ganzen:
    Plus: Bedienung;
    Minus: schwacher Blitz, langsam
    Service: Fa. Nikon – auf meine Anfrage wegen gebrochenem (Batterie-Deckelverschluss (scheint Schwachstelle zu sein) nicht einmal ignoriert.

    Folge: Werde bei Neuanschaffung mein Vertrauen einem anderen Hersteller schenken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *