Nikon Coolpix 995

Produkt Bilder: Nikon Coolpix 995

Bild 1 von 2
Nikon Coolpix 995

Nikon Coolpix 995

Zurück zum Test

Themenseiten: Peripherie

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

4 Kommentare zu Nikon Coolpix 995

Kommentar hinzufügen
  • Am 10. März 2005 um 22:54 von Klaus Thomas Berwian

    Coolpix 995
    Habe vor 2 Jahren dieses Gerät gekauft
    und habe nur Probleme damit.
    Voriges Jahr im Urlaub konnten wir keine
    Bilder machen,weil sich die Kamera ständig ausschaltete. Habe die Kamera im Fachgeschäft gekauft und viel Geld bezahlt, Wenn sich jetzt niemand darauf meldet, werde ich mir ins Aldi ein Gerät kaufen gehen, damit ich bilder machen kann

    • Am 9. Mai 2005 um 12:58 von Mike

      AW: Coolpix 995
      kann ich nicht verstehen, besitze meine Kamera seit 2 Jahren und habe ca. 12.000 Bilder bisher ohne ein Problem gemacht – nie mehr eine andere. Die Aldi-Geräte habe ich auch ausprobiert – nie mehr!!!

  • Am 18. Mai 2006 um 22:01 von Andrea Köhne

    Erkennungsprobleme für die Nikon Coolpix 995
    Hallo, mein Rechner Windows XP erkennt auf einmal meine Kamera nicht mehr, bzw. lädt seine Bilder nicht. Habe 256 MB, einen etwas stärkeren Speicher drin, Fotos nimmt er auch auf, aber er gibt sie am PC nicht wieder. Was kann man tun?

    • Am 17. August 2007 um 6:16 von Roland

      AW: Erkennungsprobleme für die Nikon Coolpix 995
      Hab dasselbe Problem,
      hast du inzwischen eine Lösung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *