CBS INTERACTIVE BUSINESS SITES: ZDNET.DE | SILICON.DE
BEI SILICON.DE: Der Wochenrückblick in Bildern
ANZEIGE
 

Neue Zune-Modelle für den Herbst erwartet

Britta Widmann
|
25.07.07, 17:44 Uhr
In Europa werden "Scorpio" und "Draco" vorerst nicht erhältlich sein

Microsoft will angeblich noch diesen Herbst zwei neue Modelle des Ipod-Konkurrenten Zune auf den Markt bringen. Das berichtet der Technik-Blog Whiz Byte. Eines soll den Codenamen Scorpio tragen und mit einer 80-GBye-Festplatte ausgestattet sein. Das zweite Modell Draco kommt voraussichtlich mit einem Flash-Speicher.

Microsoft zufolge sind die Zune-Modelle in Europa vorerst nicht geplant. Bis dato wanderte der Mediaplayer nicht allzu oft über den Ladentisch - innerhalb von acht Monaten wurden in den USA lediglich eine Million Zune-Geräte verkauft.

tags iconTags: microsoft
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
ANZEIGE

Trackbacks und Pingbacks

TrackbackTrackback-URL:

Link zum Artikel setzen bei

  • Digg
  • Del.icio.us
  • Webnews
 
ANZEIGE
  • News
  • Artikel
  • Videos
  • Bilder
Lesermeinungen in News »

19. März 2010, 19:11 Uhr
das ...

... hört sich zumindest nach einem etwas anderen Ansatz als TwiFaceBuzz an, ist mehr » mehr...

zu Apple arbeitet an Social-Networking-Dienst "iGroups"

19. März 2010, 18:00 Uhr
Vorraussichtlich aus China?

"Google zieht sich am 10. April voraussichtlich aus China zurück." Aha? Da wir ja » mehr...

zu Google zieht sich voraussichtlich am 10. April aus China zurück

19. März 2010, 16:31 Uhr
Wegelagerei

Wenn die Telekom für sowas mehr Kohle von den Anbietern haben will so müsste im Umkehrschluß » mehr...

zu Bericht: Telekom will Geld von Anbietern datenintensiver Webdienste

Top-Themen bei ZDNet

Android gegen WM 6.5: Welches OS wird gewinnen?

Windows Mobile ist seit vielen Jahren im Markt etabliert. Doch Android schickt sich an, Microsoft Marktanteile... » mehr

Google Chrome: nützliche Add-ons und Alternativen

Zahlreiche Erweiterungen erhöhen die Funktionalität von Chrome. Mit einem Tool lässt sich der Datensammelleidenschaft... » mehr

ACTA-Abkommen: lückenlose Überwachung im Internet

In geheimen Beratungen haben 39 Staaten das ACTA-Abkommen verhandelt. Jetzt kommen die Details ans Licht.... » mehr