Kabel BW erhöht Bandbreiten und senkt Preise

Ab sofort bietet Kabel BW Neukunden seinen Einsteigertarif "CleverKabel Starter" mit Übertragungsgeschwindigkeiten von 10 MBit/s an. Bislang waren maximal 6 MBit/s möglich. Im Paketpreis von 19,90 Euro sind eine Internet- und eine Telefonflatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz enthalten. Voraussetzung ist ein aktiver Kabelanschluss, durch den weitere Kosten entstehen können.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Außerdem verlangt Kabel BW eine Einrichtungsgebühr in Höhe von 29,90 Euro. Call-by-Call und Preselection sind ausgeschlossen. Für Handygespräche fallen mindestens 19,7 Cent pro Minute an. Die Abrechnung erfolgt im 60/1-Takt.

In den ersten drei Monaten erhalten Kunden ein Sicherheitspaket, das nach den drei Freimonaten schriftlich gekündigt werden muss. Ansonsten fallen für mindestens drei Monate zusätzlich jeweils 3,90 Euro an.

Für 10 Euro Aufpreis im Monat können Kunden eine "Speed-Option" hinzubuchen. Dadurch erhöht sich die Bandbreite von 10 MBit/s auf 20 MBit/s im Downstream und von 0,4 MBit/s auf bis zu 1 MBit/s im Upstream.

Den Preis für sein Triple-Play-Angebot "CleverKabel 50" mit bis zu 50 MBit/s Transferrate hat der Provider von monatlich 49,90 Euro auf 39,90 Euro gesenkt. Es bietet zusätzlich zu Internet- und Telefon-Flatrate mit zwei Leitungen auch ein wählbares Pay-TV-Paket, wie das HDTV-Paket "Clever HD".

Darüber hinaus startet Kabel BW im Februar eine Aktion, in deren Rahmen auch Haushalte, die Fernsehen über Satellit oder DVB-T empfangen, CleverKabel-Angebote mit einer Bandbreite von bis zu 100 MBit/s (ausgenommen CleverKabel 50) nutzen können. Voraussetzung ist ein Kabelanschluss im Haus, der dann allerdings ausschließlich für Internet und Telefon verwendet wird.

STELLENANGEBOT

Wir stellen ein: Key Account Manager Direct Marketing

CBS Interactive sucht für CNET Direct für den Bereich "Direct Marketing Services", der auf kundenspezifisch angepasste One-to-One-Marketing-Lösungen spezialisiert ist, einen Key Account Manager. Weitere Informationen finden Sie hier.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
5 von 5 Lesern fanden diesen Artikel nützlich.

Aktuelle Job-Angebote

Lesermeinungen zum Artikel

 
von churai
am 12. Dezember 2011, 14:44 Uhr
Kein Call by Call aber Call Through
Wenngleich CbC nicht möglich ist, kann dennoch günstig mit Call Through - Anbietern telefoniert werden. Ich benutze DCalling. Damit kann ich meine Freundin, die gerade in China arbeitet, auf ihr Handy für nur 1,9 Cent/Min. anrufen.

ZDNet.de Live

Sex ...

Sex Tech: EFF Exposes Dating Site Security, Fileporn Shutdown, Facebook Sex Predator t.co/...

11.02.12, 00:20 von ZDNet
Guinn ...

Guinness World Record for Facebook comments now 1 million t.co/...

11.02.12, 00:20 von ZDNet
Chart ...

Chart Show: "wenn ich Candle in the Wind" höre, denke ich sofort an Lady Di" ... ach? Nein! Wie das nur?!? #gigafail

10.02.12, 23:39 von coke4all
Chrom ...

Chrome for Android -- best mobile browser t.co/...

10.02.12, 22:35 von ZDNet
UL, ...

UL, Drexel University partner to establish research hub t.co/...

10.02.12, 22:15 von ZDNet
wow! ...

wow! ein wirklich schickes Android, das nicht Tablet-Größe hat: t.co/... ... leider nur mäßige technische Daten.

10.02.12, 21:25 von coke4all
Googl ...

Google arbeitet angeblich an Home Entertainment System mit Cloudanbindung t.co/...

10.02.12, 21:10 von zdnet_de
Why ...

Why are young Japanese men losing interest in sex? t.co/...

10.02.12, 20:55 von ZDNet
What ...

What AMD's new roadmap means for users t.co/...

10.02.12, 20:40 von ZDNet
Manch ...

Manchester City is expanding its online reach to Japan t.co/...

10.02.12, 20:35 von ZDNet
Fours ...

Foursquare evolving into one-stop shop with NFC support t.co/...

10.02.12, 20:35 von ZDNet
Websi ...

Website der Gelben Seiten baut Bewertungsfunktionen aus t.co/...

10.02.12, 20:30 von zdnet_de
Motor ...

Motorola: Android-Updates verzögern sich wegen der Hardware-Vielfalt t.co/...

10.02.12, 20:00 von zdnet_de
Aktie ...

Aktienkurse dort wo man sie am liebsten sieht: auf dem Mülleimer! t.co/...

10.02.12, 19:50 von coke4all
Faceb ...

Facebook details Zuckerberg's $500,000 salary, 45% bonus t.co/...

10.02.12, 19:45 von ZDNet
New ...

New Microsoft Office University product comes with tougher verification rules t.co/...

10.02.12, 19:35 von ZDNet
#Prad ...

#Prada Phone by #LG 3.0 ausgepackt und ausprobiert - #smartphone #android t.co/...

10.02.12, 19:30 von cnet_de
Schon ...

Schon im Test: Prada Phone by LG 3.0 mit Android und superhellem Display t.co/...

10.02.12, 19:30 von cnet_de
Beta ...

Beta von Chrome 18 erweitert Hardwarebeschleunigung t.co/...

10.02.12, 19:30 von zdnet_de