Die Applikation ermöglicht die Synchronisation mit Kontakten. Änderungen von Statusmeldungen werden direkt weitergeleitet. Aus dem Programm heraus können auch E-Mails verschickt werden.
Xing[1] hat eine kostenlose Anwendung für Blackberry-Smartphones veröffentlicht. Die Applikation soll es Mitgliedern des Business-Netzwerks ermöglichen, mit dem Blackberry von überall alle Daten ihrer Kontakte aufzurufen. Mit dem Programm lassen sich auch Kontaktdaten des eigenen Adressbuchs auf dem BlackBerry mit dem Online-Netzwerk synchronisieren. Außerdem gibt es die Möglichkeit, aus der Anwendung heraus Kontakte anzurufen oder per E-Mail anzuschreiben.
Wie im Online-Modus können Nutzer der mobilen Applikation über das Feature "Neues aus meinem Netzwerk" Änderungen bei ihren Netzwerk-Kontakten beobachten und selbst über Neuigkeiten von unterwegs mit einer Statusmeldung informieren. Darüber hinaus ist es möglich, alle persönlichen Nachrichten auf Xing über einen BlackBerry automatisch abzurufen und sofort zu beantworten.
ZDNet.de für mobile Geräte: m.zdnet.de [2]
ZDNet.de steht nun auch in einer für mobile Geräte optimierten Version zur Verfügung. Unter m.zdnet.de[2] finden Sie Nachrichten, Blogs und Testberichte.

Die Xing-Applikation lässt sich nur auf BlackBerry-Samrtphones herunterladen (Bild: Xing).
[1] = http:/
[2] = http:/