Dieser Themenschwerpunkt bietet alle wichtigen Informationen rund um das Google-Betriebssystem für mobile Geräte.

Video: HTC präsentiert zweites Android-Handy

HTC hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona das zweites Android-Handy vorgestellt. Das Magic ist 1,4 Zentimeter dick und verfügt über einen 3,2 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 320 mal 480 Bildpunkten.

Wie beim T-Mobile G1 erfolgt die Bedienung per Fingergesten. Zusätzlich verfügt das Smartphone auch über einen Trackball. Ins Internet verbindet es sich via HSPA und WLAN nach IEEE 802.11 b/g. Bluetooth und GPS sind ebenfalls an Bord.

Das HTC Magic ist ab April exklusiv bei Vodafone erhältlich. ZDNet hat sich das neue Android-Handy in Barcelona angesehen und stellt im Video die wichtigsten Funktionen vor.

Weitere aktuelle Mitschnitte sind im Video-Bereich von ZDNet zu finden.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
1 von 3 Lesern fanden diesen Artikel nützlich.