Sage schnürt Komplettpaket für den Mittelstand

Sage Software bietet kleinen Unternehmen ab sofort ein Paket aus kaufmännischer Software, Serviceleistungen und Training an. Das Komplettangebot "GS-Office All Inclusive" erfüllt laut Hersteller alle Anforderungen an Buchhaltung und Warenwirtschaft.

Das Kombipaket vereint die beiden Softwarelösungen GS-Auftrag Professional und GS-Buchhalter Comfort von Sage. Ebenfalls enthalten sind zwei eintägige Einsteigerseminare und ein Jahr Premium-Service. Durch umfangreiche Trainings- und Support-Leistungen soll die Lösung leicht zu installieren und bereits nach kurzer Einarbeitungszeit einsetzbar sein.

Kleine Unternehmen und Existenzgründer sparen mit dem Komplettpaket laut Sage bis zu 40 Prozent gegenüber dem Normalpreis. Bis zum 30. September 2008 ist GS-Office All Inclusive für rund 1780 Euro erhältlich.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Noch keine Bewertung vorhanden.