Erste Geräte sollen doch im vierten Quartal 2008 vorgestellt werden
HTC[1] hat einem Bericht[2] widersprochen, wonach das Unternehmen nicht wie geplant noch in diesem Jahr sein erstes Mobiltelefon mit Googles[3] Handybetriebssystem Android in den Handel bringen wird. In einer Erklärung teilt das Unternehmen mit, dass es "mit Spannung den Launch des ersten Android-basierten Gerätes im vierten Quartal" erwartet. Der Bericht, wonach es eine Verspätung bei der Auslieferung geben werde, entspreche nicht den Tatsachen, so HTC.
Barrons Tech Trader Daily[4] hatte unter Berufung auf den Analysten Trip Chowdhry gemeldet, dass HTC sein erstes Android-basiertes Mobiltelefon erst Anfang 2009 fertig stellen könne. Dem Analysten zufolge verzögern Probleme mit einer Anforderungsliste von Google die geplante Auslieferung.
Details zu dem Android-Handy und ob es sich dabei um das bereits angekündigte Modell Dream[5] handelt, teilte das Unternehmen nicht mit.
URLs in diesem Artikel:[1] = http:/
[2] = http:/
[3] = http:/
[4] = http:/
[5] = http:/