Tarife ermöglichen Synchronisation mit Mail-Xchange-Postfächern und unbegrenzte Internetnutzung
1&1[1] hat sein Mobilfunkangebot erweitert. Ab sofort können Anwender der Kommunikationssuite "MailXchange[2]" eine Datenflatrate hinzubuchen und zwischen zwei Windows-Mobile-Smartphones wählen.
Der Tarif "1&1 Mobile Internet" umfasst für 9,99 Euro im Monat die Synchronisation von E-Mails, Terminen, Adressen und Aufgaben mit einem 1&1-Mail-Xchange-Postfach sowie das Surfen per GPRS und EDGE. Telefongespräche in alle Netze kosten 29 Cent pro Minute.
Alternativ bietet der Provider den Tarif "1&1 Mobile Internet & Phone" für monatlich 29,99 Euro an, der zusätzlich eine Telefonflatrate ins deutsche Festnetz und zu anderen 1&1-Mobilfunkteilnehmern beinhaltet. Gespräche in andere Mobilfunknetze schlagen mit 19 Cent pro Minute zu Buche.
Der einmalige Bereitstellungspreis für beide Tarife beträgt 29,99 Euro. Als Ergänzung zu den Datenflatrates können Mail-Xchange-Anwender optional die Windows-Mobile-Handys Motorola Moto Q9[3] oder HTC S710[4] bestellen. Das Moto Q9 gibt es ab 99,99 Euro, das HTC S710 ab 49,99 Euro.
Sowohl die Mobilfunktarife als auch die Handys können bei der Buchung von Mail-Xchange-Postfächern mitbestellt, oder zu einem späteren Zeitpunkt über das Control Center geordert werden. Alle Postfächer enthalten einen kostenlosen Software-Client für Windows-Mobile-Handys, der mittels Push-Technologie die Synchronisation von E-Mails, Terminen, Kontakten und Aufgaben in Echtzeit ermöglicht. Pro Mail-Account verlangt 1&1 mindestens 1,99 Euro.
URLs in diesem Artikel:[1] = http:/
[2] = http:/
[3] = http:/
[4] = http:/