Real Player 11 ist fertig

Real Networks hat heute seine Software Real Player 11 zum Download bereitgestellt. Der Player liegt in einer kostenlosen Basic- und in einer 24,99 Euro teueren Plus-Variante für Windows XP und Windows Vista vor.

Mit Real Player 11 lassen sich DRM-freie Videos herunterladen und im Flash-Video-, Real-, Windows Media- und Quicktime-Format in der Playliste auf dem Rechner speichern. Neu ist die Möglichkeit, mehrere Web-Videos zeitgleich aufzunehmen.

Real Player Basic bietet jetzt eine CD-Brennfunktion. Die neue DVD-Brennfunktion ist der Plus-Version vorbehalten. Auch das Übertragen von Web-Videos auf den Ipod funktioniert nur mit Real Player 11 Plus. Dies gilt auch für das Konvertieren von Schallplatten und Kassetten in digitale Dateien und das Umwandeln von Dateiformaten.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
1 von 1 Lesern fanden diesen Artikel nützlich.

Lesermeinungen zum Artikel

 
von Kritischer
am 7. April 2008, 00:23 Uhr
Download
Eine sehr schlechte ANBINDUNG. Sitze hier und warte 5 MINUTEN (!) und nix passiert.Sehr gute Werbung für den RP !!!!