Final von Firefox Ebay Edition steht zum Download bereit

Mozilla und Ebay haben heute die finale Version der Firefox Ebay Edition veröffentlicht, nachdem in den vergangenen Wochen über 100.000 Ebay-Nutzer die Beta getestet hatten. Interessenten aus Deutschland, Frankreich und Großbritannien können das Browser-Add-On ab sofort kostenlos herunterladen.

Das rund 6 MByte große Programm beinhaltet unter anderem eine Sidebar für einen schnellen Zugriff auf Artikel, für die der Nutzer bereits Gebote abgegeben hat oder die er beobachtet. Zudem erfolgt eine ständige Synchronisation mit den Daten aus "Mein Ebay".

Wenn man überboten wurde oder ein Angebot ausläuft, wird eine Warnmeldung ausgegeben. Eine Account-Guard-Integration für Ebay- und Paypal-Seiten sowie ein Anti-Phishing-Schutz sollen darüber hinaus sicheres Surfen gewährleisten.

Der Mozilla-Browser mit den eingebauten Ebay-Funktionen ist das Ergebnis der im März angekündigten Zusammenarbeit beider Unternehmen. Die Entwickler bitten weiterhin um Feedback, um die Software zu verbessern.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
0 von 1 Lesern fanden diesen Artikel nützlich.

Lesermeinungen zum Artikel

 
von Andreas
am 14. Juli 2007, 16:34 Uhr
Super Firefox!
Gefaellt mir sehr gut der Beitrag. Habe unter blog.singleboersenvergleich.org/... einen Beitrag verfasst. Passend zum Thema. -