MP3 CD-Player für 111 Euro

Das Kölner Unternehmen Innovum Smart Products hat mit dem Jamba MP125 einen weiteren MP3 CD-Player vorgestellt. Das Laufwerk verfügt laut dem Hersteller über ein Anti Shock-System, das 480 Sekunden lang Schutz vor Störungen durch Erschütterungen garantieren soll.

Der Anwender kann laut den Angaben alle Funktionen des MP125 über die mitgelieferte Kabelfernbedienung samt LCD-Display steuern. Das Gerät wird es bei Saturn und Media Markt zu einem Einführungspreis von 111 Euro geben. Später soll der Player 149 Euro kosten.

Ein weiteres Ausstattungsmerkmal des MP125 ist laut dem Produzenten die ID3 Tag-Fähigkeit. Demnach zeige das Gerät aktuelle Titel samt Interpret auf dem Display an, sofern diese Daten auf der CD verfügbar sind. Das Display sei beleuchtet.

Die Laufzeit der Akkubatterien beziffert Innovum Smart Products mit maximal 15 Stunden. Im Lieferumfang ist neben dem MP3 CD-Player ein Tragegurt, Kopfhörer, Netzteil, Handbuch und ein Audiokabel für den Anschluss an die Stereoanlage enthalten.

MP125
Neuster MP3 CD-Player mit 480 Sekunden Anti-Shock: MP125 (Foto: Innovum Smart Products)

Kontakt:
Innovum Smart Products, Tel.: 0221/2736800 (günstigsten Tarif anzeigen)

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Noch keine Bewertung vorhanden.

Lesermeinungen zum Artikel

 
von Florian Edlbauer
am 7. Mai 2002, 18:51 Uhr
79 Euro bei Promarkt
... habe ich für meinen CD-MP3-Player gezahlt. Tut seither (2 Monate) seinen Dienst.
 
von m.g.
am 18. Mai 2002, 13:14 Uhr
Insgesamt ein solides Gerät
Bedienung, Verarbeitung und Kompatibilität lassen kaum zu wünschen übrig. Lediglich die Verarbeitung der Kabelfernbedienung fällt aus dem Rahmen - nach zwei(!) Tagen (ohne große Belastungen) war sie bei mir aufgrund eines Wackelkontakts de facto unbrauchbar.
 
von Freak
am 16. Juli 2002, 18:57 Uhr
MP125
Hab mir den MP125 von Jamba! für 111€ gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Zu diesem Preis gibt es keine bessere Alternative. Hab mit der Fernbedienung bis jetzt noch keine probleme gehabt. positiv ist das sie wirklich alle buttons hat die auch das gerät selber hat. Außerdem sind viele Extras beim MP125 dabei: Kopfhörer, 2 Akkus, Ladegerät, Line-Out-Kabel, LCD-Fernbedienung und Tragegurt. Bin bisher sehr zufrieden
 
von Fabian Thöne
am 17. August 2002, 09:36 Uhr
MP 125 mit WMA??!!??
Kann der Jamba! MP125 den Format WMA?oder nur MP3 oder kann man das Flashen oder so??Hoffe ja dann würde ich mir den zulegen!