SAT.1 und Talkline mit Internet-Zugang für 3,49 Pfennig

Nach dem Modehaus C&A bietet jetzt auch der Fernsehsender SAT.1 zusammen mit dem Elmshorner Telefonunternehmen Talkline einen Internet-Zugang an. Gemeinsam werben beide für den "SAT.1 Online-Tarif powered by Talkline".

Im Starterpaket für Einsteiger sind 1000 Freiminuten und ein 56-k-Modem enthalten. Die Kosten: 49 Mark im Monat. Die Telefonkosten sind der Gebühr enthalten, so kostet die Internet-Minute 4,9 Pfennig.

Beim "Tarif für Fortgeschrittene" bekommt man kein Modem, aber ebenfalls 1000 Minuten inklusive Telefongebühren für 34,90 Mark, damit liegt der Minutenpreis bei 3,49 Pfennig.

Von Talkline erhalten Interessenten bei der Hotline oder per Online-Bestellung über www.sat1.de eine Zugangs-CD-ROM und gegebenenfalls das Modem.

"Nach der Kooperation mit Loewe beim Internet-Fernseher ist dies der nächste Schritt von SAT.1 in Richtung Vernetzung der Mediawelten", freut sich Wolf Schneider, SAT.1 Direktor New Business Development.

Kontakt: Talkline, Tel.: 01803/111200

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Noch keine Bewertung vorhanden.