Hintergründe und Tests: Die besten Artikel 2007

Vieles in der IT veraltet schon in kurzer Zeit, und nur weniges hat Monate oder Jahre Bestand. Das gilt natürlich auch für die Berichte von ZDNet. Die Redaktion hat noch einmal Tests und technische Artikel zusammengesucht, auf die sich ein zweiter Blick lohnt.

Die News des Jahres 2007 zeigen, dass die abgelaufenen zwölf Monate eine ereignisreiche Zeitspanne in der IT waren. Der Wandel von Software zu Services, Internet-Zugänge mit 100 MBit/s, Home Server und die erste 45-Nanometer-CPUs sind nur einige Stichworte.

ZDNet hat die interessantesten Themen nicht nur mit News, sondern auch mit ausführlichen Hintergrundberichten und Tests begleitet. Die Redaktion fasst auf den folgenden Seiten die wichtigsten Artikel des vergangenen Jahres übersichtlich zusammen.

Themenseiten: IT-Business, Strategien

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Hintergründe und Tests: Die besten Artikel 2007

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *