Galerie: Die Statistiken des Monats

Bild 8 von 67
Apple wird in vieren Jahren noch die Hälfte des Tablet-Markts beherrschen, so eine aktuelle Prognose von IDC. Der Marktanteil des iPads bis 2016 nur leicht verringern. Ähnlich stabil sehen die Analysten Tablets mit Android-Betriebssystem. Lediglich Windows wird seinen Marktanteil auf knapp über 10,3 Prozent deutlich ausbauen können. Damit hat sich gegenüber der September-Prognose praktisch nichts an der Einschätzung der Experten geändert (Grafik: <a href=\"http://de.statista.com/themen/258/mobiles-internet/infografik/722/anteil-des-webseiten-traffics-von-mobilen-geraeten/\" target=\"_extern\">Statista</a>). <br>

Galerie: Die Statistiken des Monats

Apple wird in vieren Jahren noch die Hälfte des Tablet-Markts beherrschen, so eine aktuelle Prognose von IDC. Der Marktanteil des iPads bis 2016 nur leicht verringern. Ähnlich stabil sehen die Analysten Tablets mit Android-Betriebssystem. Lediglich Windows wird seinen Marktanteil auf knapp über 10,3 Prozent deutlich ausbauen können. Damit hat sich gegenüber der September-Prognose praktisch nichts an der Einschätzung der Experten geändert (Grafik: Statista).