Galerie: Die Statistiken des Monats

Bild 62 von 67
Die Onlinewerbeausgaben sind im ersten Halbjahr 2012 weltweit um 7,2 Prozent gestiegen. Damit wächst Internetwerbung stärker als jeder anderer Werbekanal. Großer Verlierer ist dagegen der Printbereich. Zeitungswerbung legte zwischen Januar und Juni nur um 1,6 Prozent zu. Die Ausgaben für Werbung in Magazinen gingen gar um 1,3 Prozent zurück. Wie sich die Situation auf den einzelnen Kontinenten darstellt bildet die Infografik ab. Weitere Informationen im Blog von Nielsen (Grafik: <a href=\"http://de.statista.com/themen/93/werbung/infografik/460/entwicklung-werbeausgaben-weltweit//\" target=\"_extern\">Statista</a>).

Galerie: Die Statistiken des Monats

Die Onlinewerbeausgaben sind im ersten Halbjahr 2012 weltweit um 7,2 Prozent gestiegen. Damit wächst Internetwerbung stärker als jeder anderer Werbekanal. Großer Verlierer ist dagegen der Printbereich. Zeitungswerbung legte zwischen Januar und Juni nur um 1,6 Prozent zu. Die Ausgaben für Werbung in Magazinen gingen gar um 1,3 Prozent zurück. Wie sich die Situation auf den einzelnen Kontinenten darstellt bildet die Infografik ab. Weitere Informationen im Blog von Nielsen (Grafik: Statista).