Galerie: Die Statistiken des Monats

Bild 49 von 67
Mit Android Jelly Bean hat das altbekannte Update-Spiel im Juli wieder von vorne angefangen. Mittlerweile läuft die neueste Version von Googles Betriebssystem auf 2,7 Prozent aller Android-Geräte. Damit ist die Updategeschwindigkeit bei Jelly Bean geringfügig langsamer als bei Ice Cream Sandwich. Letzteres war nach vier Monaten auf 2,9 Prozent der Android-Geräte installiert. Insgesamt bleibt aber alles beim Alten: Update im Schneckentempo (Grafik: <a href=\"http://de.statista.com/statistik/kategorien/kategorie/15/themen/122/branche/festnetz--mobilfunk-telefonie/infografik/353/geraete-mit-android-ice-cream-sandwich/\" target=\"_extern\">Statista</a>).

Galerie: Die Statistiken des Monats

Mit Android Jelly Bean hat das altbekannte Update-Spiel im Juli wieder von vorne angefangen. Mittlerweile läuft die neueste Version von Googles Betriebssystem auf 2,7 Prozent aller Android-Geräte. Damit ist die Updategeschwindigkeit bei Jelly Bean geringfügig langsamer als bei Ice Cream Sandwich. Letzteres war nach vier Monaten auf 2,9 Prozent der Android-Geräte installiert. Insgesamt bleibt aber alles beim Alten: Update im Schneckentempo (Grafik: Statista).