Galerie: Die Statistiken des Monats

Bild 66 von 67
Facebook generiert 50 Prozent seiner Umsätze in Nordamerika. Dabei leben nur 19 Prozent der FB-Nutzer in den USA und Kanada. Ergo hat das größte soziale Netzwerk der Welt ein Problem damit, seine Nutzer außerhalb des Heimatkontinents zu monetarisieren. In Europa, aber noch mehr in Asien ist da noch viel Luft nach oben (Grafik: <a hef=\"http://de.statista.com/themen/138/facebook/infografik/520/weltweites-wachstum-zahlt-sich--noch--nicht-aus/\" target=\"_extern\">Statista</a>).

Galerie: Die Statistiken des Monats

Facebook generiert 50 Prozent seiner Umsätze in Nordamerika. Dabei leben nur 19 Prozent der FB-Nutzer in den USA und Kanada. Ergo hat das größte soziale Netzwerk der Welt ein Problem damit, seine Nutzer außerhalb des Heimatkontinents zu monetarisieren. In Europa, aber noch mehr in Asien ist da noch viel Luft nach oben (Grafik: Statista).