Galerie: Die Statistiken des Monats

Bild 37 von 67
Die am weitesten verbreitete App für Smartphones mit iOS- oder Android-Betriebssystem ist auch im Oktober Facebook. Auf Platz zwei und drei folgen unverändert der populäre Messenger WhatsApp und die App des Videoportals YouTube. In den Top 10 hat sich im Vergleich zum September wenig  geändert. Lediglich der Adobe Reader konnte zwei Plätze gut machen und liegt nun auf Rang sechs. Im Gegenzug büßte die App von Wetter.com zwei Plätze  ein. Neu in den Top 20 Smartphone-Apps sind Spiegel Onlines nd TV Spielfilm. Für den im Auftrag des Focus von Statista erhobene „App  Monitor Deutschland“ wurden knapp über 2.000 Nutzer von iPhones und Android-Smartphones befragt (Grafik: <a href=\"http://de.statista.com/themen/581/smartphones/infografik/655/top-20-smartphone-apps-in-deutschland/\" target=\"_extern\">Statista</a>).

Galerie: Die Statistiken des Monats

Die am weitesten verbreitete App für Smartphones mit iOS- oder Android-Betriebssystem ist auch im Oktober Facebook. Auf Platz zwei und drei folgen unverändert der populäre Messenger WhatsApp und die App des Videoportals YouTube. In den Top 10 hat sich im Vergleich zum September wenig geändert. Lediglich der Adobe Reader konnte zwei Plätze gut machen und liegt nun auf Rang sechs. Im Gegenzug büßte die App von Wetter.com zwei Plätze ein. Neu in den Top 20 Smartphone-Apps sind Spiegel Onlines nd TV Spielfilm. Für den im Auftrag des Focus von Statista erhobene „App Monitor Deutschland“ wurden knapp über 2.000 Nutzer von iPhones und Android-Smartphones befragt (Grafik: Statista).