Galerie: Die Statistiken des Monats

Bild 20 von 67
Standard- Handys werden offenbar für die Verbraucher immer unattraktiver. So wurden in Deutschland zwischen Januar und September laut Consumer Electronics Markt Index nur noch 5,3 Millionen Mobiltelefone verkauft. Im selben Zeitraum konnten die Händler 12,6 Millionen Smartphones absetzen. Einer Schätzung von comScore zufolge nutzen aktuell mehr als 27 Millionen Deutsche ein Smartphone. Davon laufen knapp die Hälfte mit Googles Android-Betriebssystem. Apple kommt auf einen Marktanteil von 21 Prozent (Grafik: <a href=\"http://de.statista.com/themen/670/mobilfunk-deutschland/infografik/736/absatz-von-mobiltelefonen-und-smartphones-in-deutschand/ \" target=\"_extern\">Statista</a>). <br>

Galerie: Die Statistiken des Monats

Standard- Handys werden offenbar für die Verbraucher immer unattraktiver. So wurden in Deutschland zwischen Januar und September laut Consumer Electronics Markt Index nur noch 5,3 Millionen Mobiltelefone verkauft. Im selben Zeitraum konnten die Händler 12,6 Millionen Smartphones absetzen. Einer Schätzung von comScore zufolge nutzen aktuell mehr als 27 Millionen Deutsche ein Smartphone. Davon laufen knapp die Hälfte mit Googles Android-Betriebssystem. Apple kommt auf einen Marktanteil von 21 Prozent (Grafik: Statista).