News
Sicherheitsbedenken haben nur 18 Prozent der CIOs. 62 Prozent finden das Management zu aufwändig. Das führt dazu, dass 74 Prozent am Erfolg des Modells zweifeln und 10 Prozent sogar davon ausgehen, dass es bald wieder verschwindet.
18. März 2010
|
Kommentar verfassen
News
220 Angestellte wechseln zu dem chinesischen Telekom-Ausrüster. Vertragsbeginn ist der 1. April 2010. Das Netz bleibt aber im Besitz von O2.
17. März 2010
|
Kommentar verfassen
News
Der Umsatz schrumpfte im Geschäftsjahr um 3,7 Prozent auf 5,13 Milliarden Euro. In Deutschland hatte das Unternehmen einen Rückgang von 6,7 Prozent zu verkraften. Hauptgrund dafür ist die Arcandor-Pleite.
17. Februar 2010
|
Kommentar verfassen
News
T-Systems ist jetzt auch Rechenzentrumsdienstleister. Die Post erhofft sich in den nächsten fünf Jahren Einsparungen von 400 Millionen Euro. Rund 100 Mitarbeiter wechseln von der Post zu T-Systems.
27. Januar 2010
|
Kommentar verfassen
News
Der Outsourcing-Vertrag soll ein Volumen von mehreren hundert Millionen Euro haben. Die Unternehmen wollen ihn offenbar in Kürze unterzeichnen. Für das zweite Halbjahr 2009 rechnet T-Systems mit einem Auftragsplus.
12. Oktober 2009
|
Kommentar verfassen Nach ersten Produktankündigungen im Herbst 2009 und zur CES Anfang Januar 2010 steht USB 3.0 jetzt vor dem Durchbruch. ZDNet sprach auf der CeBIT mit Jeff Ravencraft, Präsident des USB Implementers Forum, über den aktuellen Stand bei USB 3.0 und die weitere Entwicklung von Wireless USB.
Windows Mobile ist seit vielen Jahren im Markt etabliert. Doch Android schickt sich an, Microsoft Marktanteile... » mehr
Zahlreiche Erweiterungen erhöhen die Funktionalität von Chrome. Mit einem Tool lässt sich der Datensammelleidenschaft... » mehr
In geheimen Beratungen haben 39 Staaten das ACTA-