Viewsonic bringt 27-Zoll-Monitor VA2719SH für 199 Euro

Der 27-Zoll-Bildschirm VA2719SH kommt mit Full HD-Auflösung im 16:9-Format und ist mit einer HDMI- und einer VGA-Schnittstelle ausgestattet. Er ist ab 1. April für 199 Euro im Handel erhältlich.

Viewsonic hat mit dem 27-Zöller VA2719SH einen weiteren Monitor für den Office- und Home-Entertainment-Einsatz vorgestellt. Der Bildschirm ist ab 1. April zu einem unverbindlichen Verkaufspreis von 199 Euro erhältlich.

Viewsonic VA2719SH (Bild: Viewsonic)

Das blickwinkelstarke Superclear-IPS-Panel im Format 16:9 bietet eine Full-HD-Auflösung von 1920 mal 1080 Pixel. Die maximale Helligkeit gibt Viewsonic mit 300 cd/m² an, das Kontrastverhältlis mit 1000:1 und die Reaktionszeit mit 5 Millisekunden (GtG). Die seitliche Randbreite beträgt 6,4 Millimeter, die Bildfläche 597,9 mal 336,3 Millimeter. Die Flicker-Free-Technologie soll zusammen mit dem Blaulichtfilter die Ermüdung der Augen verringern, selbst bei langer Betrachtung des Bildschirms.

Der VESA-kompatible Full-HD-Monitor kommt mit einer HDMI- und einer VGA-Schnittstelle sowie einem 3,5-Millimeter-Audioausgang. Er misst 620,2 mal 443,8 mal 250 Millimeter und wiegt mit Fuß 5,6 Kilo.

Viewsonic liefert den Bildschirm mit einer dreijährigen Vorab-Austausch-Garantie.

„Das schlanke ‚Edge 4 Edge‘-Design des VA2719SH ist eine ideale Voraussetzung für Multi-Monitor-Konfigurationen“, erklärt Thomas Müller, Countrymanager DACH bei Viewsonic. „Wir sehen solche Szenarien, in denen pro Arbeitsplatz zwei oder mehr Monitore zum Einsatz kommen immer häufiger.“

ANZEIGE

So lassen sich Risiken bei der Planung eines SAP S/4HANA-Projektes vermeiden

Ziel dieses Ratgebers ist es, SAP-Nutzern, die sich mit SAP S/4HANA auseinandersetzen, Denkanstöße zu liefern, wie sie Projektrisiken bei der Planung Ihres SAP S/4HANA-Projektes vermeiden können.

Themenseiten: Monitor, Viewsonic

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Viewsonic bringt 27-Zoll-Monitor VA2719SH für 199 Euro

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *