HP Elite x2 1012 im Test: Das Business-Surface?

Produkt Bilder: HP Elite x2 1012

Bild 1 von 5
Das Display des HP Elite x2 1012  (Bild: ZDNet)

HP Elite x2 Anschlüsse rechts (Bild: ZDNet)

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu HP Elite x2 1012 im Test: Das Business-Surface?

Kommentar hinzufügen
  • Am 22. September 2017 um 10:54 von Markus Reichel

    In Zeiten in denen immer mehr Meetings über Skype erledigt werden und durchaus mehrere Personen vor dem Gerät sitzen sind die Lautspecher schlichtweg eine Katastrophe.

    Für eine Skype Session ohne zusätzliche Hardware ist das Gerät nicht zu gebrauchen. Ich habe mich bereits mehrfach darüber ärgern müssen.

    Wenn man wenigstens die Lautstärke übersteuern könnte um hier das Gerät einfach lauter zu bekommen. Der Klang ist sekundär, das Gerät aber einfach viel zu leisee. Da fühlt man sich durch das B&O schon etwas veralbert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *