iPhone, Apple Watch & Co. auf einen Blick: die neue Apple Welt bei eBay

Mit dem neuen Themenshop "Apple Welt bei eBay" präsentiert der Online-Marktplatz alle aktuellen Apple-Produkte vom iPhone 6s über die Apple Watch bis hin zum passenden Zubehör auf einen Blick.

Angebote zum neuen iPhone 6s und 6s Plus finden sich natürlich nicht nur bei Apple selbst, bei den Providern und im Handel sondern auch bei eBay. Die neue Apple Welt bei eBay gibt dem Besucher dabei schnell und einfach die Möglichkeit, neue aber auch gebrauchte und generalüberholte Apple-Produkte, die zum Zugriffszeitpunkt auf dem Online-Marktplatz gelistet sind, abzurufen und sie mittels Sofortkauf zu erwerben, Preisvorschläge abzugeben oder auch an Auktionen teilzunehmen. Ein Klick in die entsprechende Kategorie, beispielsweise „iPhone“, „Apple Watch“, „iPad“ und „MacBook & Co.“ reicht, um alle aktuellen Produkte zu finden und die Suche über entsprechende Filter bequem weiter einzugrenzen.

Apple Welt bei eBay (Screenshot: ZDNet.de)

Wer passendes Zubehör für sein iPhone sucht, wird dann in den Unterkategorien „Audio & Video Angebote von und für Apple“ und „iPhone Accessoires und Gadgets“ fündig.

Richtig sparen lässt sich auch mit generalüberholten iPhone-Modellen von gewerblichen Verkäufern im B-Ware Center bei eBay. Gebrauchte Geräte werden hier erst von Experten für Gebrauchtware überprüft und falls erforderlich generalüberholt. Im Anschluss werden sie im eBay B-Ware Center von professionellen Händlern und Markenherstellern besonders günstig angeboten. Käufer erhalten auf diese Weise voll funktionsfähige Geräte mit 12 Monaten Gewährleistung und können sich bis zu 50 Prozent des unverbindlichen Verkaufspreises sparen.

Wer nicht unbedingt auf das neueste iPhone-Modell Wert legt, kann alternativ zu den Angeboten in der Apple Welt bei eBay auch zum Vorgänger-Modell bei den eBay Deals und den WOW!-Angeboten greifen. Hier lassen sich durchaus interessante Schnäppchen machen.

Der Apple Watch hat eBay mit Apple Watch bei eBay übrigens zusätzlich eine gesonderte Seite auf seiner Plattform spendiert.

Neben den neuen und generalüberholten Angeboten der Händler finden sich bei eBay natürlich wie gewohnt auch Auktionen privater Anbieter.

Themenseiten: Auktion, B-Ware Center, Ebay, Ebay, Online-Handel, Online-Händler, Smartphone, Tablet, iOS

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu iPhone, Apple Watch & Co. auf einen Blick: die neue Apple Welt bei eBay

Kommentar hinzufügen
  • Am 30. Oktober 2015 um 15:00 von Nicole

    So ein Witz, da versucht eBay jetzt seine schlechten Zahlen mit solchen Maßnahmen wettzumachen. Billiger ist das aber nicht! So kann man Leute verarschen…Da hol ich mir lieber mein neues iPhone direkt bei Apple oder gebraucht für weniger Geld bei anderen Portalen wie z.B. http://www.Clappifieds.de.

  • Am 30. Oktober 2015 um 16:02 von Ben

    Bitte als Werbung kennzeichnen

  • Am 30. November 2015 um 15:13 von blackmac

    das klassische eBay ist doch sowas von out; da reisst diese Anzeige auch nicht mehr viel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *