Android 4.4 Kitkat: schöner, schneller, intuitiver

Weitere Videos zu Android 4.4 Kitkat

Themenseiten: Android, Google, Smartphone, Tablet

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

5 Kommentare zu Android 4.4 Kitkat: schöner, schneller, intuitiver

Kommentar hinzufügen
  • Am 19. Januar 2014 um 8:42 von Adler

    Im Bezug auf den Ersatz der Message-App durch Hangouts, welches nun mit KITKAT auch SMS und MMS ersetzen soll.

    Bei mir auf dem Note 3 werden SMS und MMS bereits auch unter 4.3 mit Hangouts abgewickelt.

  • Am 25. Februar 2014 um 15:30 von flatman

    @Adler
    Das war bei meinem Note 3 auch schon so, habe es oft genutzt um Kollegen mit altem Handy anzufunken…hehe..

  • Am 6. März 2014 um 17:03 von Franziska

    Die Hersteller sind „Schuld“? Wohl kaum, denn sie sind höchstens „schuld“. Die übertriebene Großschreibung heißt übrigens nach ihrem Erfinder aus dem RSR „Gallmannitis“. :-)

  • Am 9. Juli 2014 um 11:17 von Blitzorakel

    Vorsicht bei Updates auf KidKat Android 4.4.
    Android KitKat 4.4. hat sicherlich in seine Vorteile aber der gravierenden Nachteil ist das externem SD Karte so gut sie nicht mehr zu gebrauchen ist. Danke Google !!!
    http://blitzorakel.blog.de/2014/07/09/vorsicht-updates-kidkat-android-4-18835942/

    • Am 9. Juli 2014 um 12:33 von So viel ...

      … zu Open Source – Google übt an allen Ecken Zwang aus, nur will das niemand wahrnehmen. Nun sollen die User also in die Google Cloud – „Gebt her, eure Daten!“ Typisch Google … wenn es mit der Freiwilligkeit nicht klappt, ändern sie die Spielregeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *