Galerie: Die Statistiken des Monats – Oktober 2012
Galerie: Die Statistiken des Monats – Oktober 2012
Laut einer Studie von ExactTarget beziehen 94 Prozent der deutschen Onliner ab 18 Jahren mindestens einen kommerziellen Newsletter und 39 Prozent sind Fans von Marken oder Organisationen auf Facebook. Bei Twitter folgen dagegen nur sieben Prozent der Befragten Marken oder Organisationen. Wichtigster Kommunikationskanal für Unternehmen ist der Studie zufolge Email und das unabhängig von der Altersgruppe. Facebook ist vor allem bei den unter 35-Jährigen relevant. Twitter hat lediglich bei den 25-34-Jährigen eine gewisse Bedeutung. Ist der Mikrobloggingdienst also - wie es das Studienergebnis nahelegt - für die Markenkommunikation nachrangig? (Grafik: Statista).
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Galerie: Die Statistiken des Monats – Oktober 2012
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.