Logitech Solar Keyboard Folio: die iPad-Tastatur im Test

Produkt Bilder: Logitech Solar Keyboard Folio

Bild 1 von 7

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Logitech Solar Keyboard Folio: die iPad-Tastatur im Test

Kommentar hinzufügen
  • Am 15. Oktober 2013 um 16:12 von Helga Spary

    Das gute Teil funktionierte immer wunderbar, bis ich das update iOS 7,2 gestartet habe. Jetzt ist es zwar verbunden, aber die Tastatur funktioniert nicht mehr, was hat sich Appell
    da einfallen lassen.

  • Am 15. Januar 2014 um 22:13 von Martin Krizischke

    Ist gar keinem aufgefallen, wie nervig es ist, das die Leertaste Musik abspielt? Beim normalen Tragne reicht der leichteste Druck und das iPad spielt Musik.
    Für mich eine absolut widerliche Fehlkonstruktion!!! Man fährt Auto und der kleinste Ruckler führt dazu, das die Musik losduddlet, man legt das iPad auf den Tisch und die Musik fängt an zu spielen und so geht es den ganzen Tag.
    Egal wer auf die schwachsinnige Idee mit der Belegung der Leertaste gekommen ist, der hat den falschen Beruf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *