arrow8 Comments
  1. Platin
    Okt 09 - 22:44

    Kann man von Windows 7 Enterprise auf Windows 8 Pro upgraden?

  2. mario
    Okt 26 - 09:47

    Dieser Artikel ist nur eingeschränkt hilfreich, da diverse Versionen von Windows 7 überhaupt nicht erwähnt werden. Zum Beispiel ist kein “vollständiges” Upgrade möglich von Windows 7 Ultimate N zu irgendeiner Version von Windows 8.

  3. Hans
    Nov 03 - 15:53

    Kann man von Windows 7 Home Premium auf Windows 8 Pro upgraden? Kosten?
    Ich habe es runtergeladen und aud DVD gebrannt kann es aber nicht installieren nur mit Datenverlust!!!
    Hans

    • Beo
      Dez 09 - 00:39

      Hallo,
      frei geschickter Schlüssel Upgrade auf Win 8 funktioniert nicht bei Win 7 ultimate. Also Home premium wieder drauf vom Laptop Kauf – denkste, geht auch nicht! Schlüssel für Upgrade 8 gekauft (59,99 €) – die gleiche Scheiße – Geld verplempert, nimmt ja keiner zurück! Was nun, alles nur Verarsche um viel Geld einzunehmen, oder wie soll ich diesen Mist verstehen? Dann ist diese Win 7 Home premium Version vom Geräte Kauf auch nur ne aller Welt Installation die man nicht veredeln kann!? Wer kann helfen?

      • Willi
        Jun 11 - 01:32

        Tja, was soll man sagen …
        1. VOR dem Kauf informieren. Das machen die schlauen Leute,
        2. Wenn man keine Ahnung hat und nicht einmal ein -Klick-Upgrade hinkriegt, einfach mal ein Fachmann dran lassen.

  4. emobil
    Jun 13 - 17:01

    Wenn man bei Verstand ist, lässt man das Update von 7 auf 8 bleiben!
    Ich habe 4 Wochen WIN 8 zur Probe ertragen – es reicht!
    Bin froh, dass ich auf meinem Desktop-PC bei 7 geblieben bin.
    Punkt!

Antwort schreiben

Handy-Theme