arrow3 Comments
  1. Rico
    Mrz 29 - 13:02

    Wenn man etwas vergleicht
    Also wenn man schon Produkte in einer Tabelle auslistet, dann sollte man schon auch die selben Eckdaten beachten, so haben die geräte von Apple alle nur 16 GB und sind somit logischerweise billiger, was aber beim 32 GB Modell deutlich wird, das es dann auch teurer ist als das Assu modell. Also Fail zu der Tabelle.

    • Oliver
      Apr 03 - 16:54

      AW: DisplayMate: "Das Display des neuen iPad ist überragend"
      Es geht hier auch nicht um den Preis, sondern um die Qualität und die stimmt von vorne bis hinten. Da zahlt man für die Qualität gerne etwas mehr. ;)

      • User
        Apr 04 - 12:54

        AW: DisplayMate: "Das Display des neuen iPad ist überragend"
        Ähhh…. Quali…. was?
        Wer Akkus in einem Gerät so verbaut, dass man sie selbst nicht wechseln kann, braucht sich nicht mit Qualität rühmen. Ach ja, Akkus die natürlich bzgl der angesprochenen Qualität auch öfters mal verrecken :)
        Zurück zum Thema alias Display. Eine Monter-Auflösung ist noch lange keine Qualität.
        Aber zahlt ruihg ein "bisschen" mehr. Apple braucht solche Jünger sonst würden sie das überteuerte Zeug nicht verkaufen.

Antwort schreiben

Handy-Theme