arrow4 Comments
  1. Nuray Kirch
    Feb 08 - 11:35

    "Bitdefender hat keine Unternehmenslösung"
    Ich bin seit sehr vielen Jahren BitDefender Gold Partner jetzt BitDefender Partner Advantage Network Select Partner für Firmen Tätig,also wenn Ich so etwas lese finde Ich es nicht nett ,das etwas falsches beurteilt und geschrieben wird.

    • watti
      Aug 29 - 17:26

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;o)
      Bitdefender taugt so rein garnix…..das Bit Forum ist überfüllt mit Beschwerden ;o)

  2. Humdinger
    Feb 08 - 11:42

    Testsieger
    Bitdefender und F-Secure sind sicherlich keine schlechte Wahl. Kaspersky bietet aber als Option für den Privatanwender den "Sicheren Browser" an. Damit läuft der Standardbrowser dann in einer sicheren Sandbox. Avast hat auch eine Sandbox integriert, diese ist aber aus meiner Sicht nicht ausgereift, da Malware diese zu leicht durchdringen kann.

  3. Mumpitz
    Feb 27 - 19:06

    Wie alle Vergleichstests
    egal welches Produkt sie betreffen, ist auch der hier interpretierte, Mumpitz.
    MfG

Antwort schreiben

Handy-Theme