Foto-Allrounder im Test: Canon Pixma MG5350

Produkt Bilder: Canon Pixma MG5350

Bild 1 von 5

Zurück zum Test

Themenseiten: Canon, Peripherie

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

4 Kommentare zu Foto-Allrounder im Test: Canon Pixma MG5350

Kommentar hinzufügen
  • Am 20. April 2012 um 11:26 von Jens Fester

    Klasse Drucker Preis-Leistung Tip Top
    Ich hab mir den Drucker vor kurzem Angeschft weil ich auf die schnelle einen gutne Drucker benötigte. Der Verkäufer hatte mir erst zu einem Kodak geraten wäre aber fatal wegen den Druckkosten gewesen, hat er natürlich nicht dazu gesagt, Mediamarkt! Ich hatte mich schon vorher im Internaet erkundigt und mir den Canon 5350 angeschaut. Mir gefäält er weill er super schnell meine Fotos druckt und ganz zu schweigen Texte in einer enormen geschwindigkeit herzaubert. Die Folgekosten sind nur dann niedrig wenn man auch alternative Druckerpatronen verwendet z.B. hier : http://www.guenstigtinte.de/Tinten-Sparsets/Canon/Sparset-5-Patronen-kompatibel-zu-CLI-526-und-PGI-525BK-MIT-CHIP::27886.html . Die orginalen Druckerpatronen sind kaum zu bezahlen! Super sit auch das man zwei verschiedene Einzugsmöglichkeiten hat.
    Blöd nur die empfindliche Oberfläche des Druckers!

    Also meine Empfehlung Viele Grüße

  • Am 19. März 2013 um 17:46 von TomCat

    Wie kann ich denn mit dem Drucker Negative scannen? Habe bislang so eine Funktion nicht finden können…

  • Am 15. Oktober 2013 um 11:45 von Hias

    @TomCat:
    Das ist meiner Meinung nach ein Fehler. Nur das Modell MG8250 dieser Druckerreihe besitzt eine Durchlichteinheit für Negativfilme. Eventuell wurde der Text für alle Modelle dieser Serie im Test übernommen und dieses Detail übersehen.
    @Jens: Ich muss ehrlich sagen, dass diese alternativen Patronen nicht immer das beste sind. Ja, sie drucken Bilder, aber bei mir verblassen diese Drucke manchmal schnell, da nehm ich lieber günstige originale, z.B. http://www.toner-quelle.de/Canon/PIXMA-MG/MG5450-Druckerpatronen—2_808_2831.html

    • Am 2. November 2013 um 1:33 von Jochen Wilhelms

      Tja, die Möglichkeit Dias zu scannen habe ich auch nicht gefunden. Bei alternativen Patronen kann ich nur empfehlen auf Qualität zu achten. Ich kaufe die von Pelikan, ein Namhafter Tintenhersteller. Die sind günstiger als die Originale bei guter Farbqualität ohne zu verblassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *