Dell Latitude E6320: gewichtiger 13-Zöller mit Sandy Bridge

Produkt Bilder: Dell Latitude E6320

Bild 1 von 5

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Dell Latitude E6320: gewichtiger 13-Zöller mit Sandy Bridge

Kommentar hinzufügen
  • Am 1. August 2011 um 14:42 von Refresh?

    Laute Festplatte
    DELL bietet hier nur vom Namen ein Business-Laptop an. Offensichtlich reicht für diesen Titel mittlerweile ein nonGlare-Display als Ausstattung. Dass DELL seit diversen Jahren denselben Samsung Festplattentyp mit bekanntem Problem des "clicking noise" verbaut, wird nicht erwähnt. Ich kann als Nutzer dieses Gerätes am Arbeitsplatz nur von einem Kauf des völlig überteuerten und aufgrund der HDD wie ein Wecker tickendes Produktes abraten. Andere Hersteller bieten für unter 1000 Euro deutlich bessere Leistung!

    • Am 16. November 2011 um 9:55 von RalfS

      AW: Dell Latitude E6320: gewichtiger 13-Zöller mit Sandy Bridge
      Ich verwende seit fast 5 Monaten ein E6320 mit Core i7.
      Die Festplatte (Western Digital WD5000BPKT-75PK4T0) in meinem Rechner höre ich gar nicht, aber sie ist gefühlt auch nicht sonderlich schnell.

      Das Lüftergeräusch kann ich bestätigen, empfinde es aber nicht als störend, da es kontinuierlich leise rauscht und die Lüfterregelung nicht ständig die Drehzahl rauf- und runterfährt.

      Entgegen der Aussage im Testbericht verfügt mein Modell über eine Tastaturbeleuchtung, deren Hellligkeit in 4 Stufen einstellbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *